Gewinnspiel Kaufland VW Käfer und Fiat 500, Vespa und Reisen

kaufland gewinnspiel 2016 vw käfer fiat 500 auto gewinnenDas erste Gewinnspiel im neuen Jahr bei Kaufland ist schon der absolute Wahnsinn! Autos, Motorroller und Reisen so wie viele weitere Sachpreise werden da bei der Aktion verlost! Wer dieses Preisausschreiben verpasst für den hat dieses Jahr wohl schlecht begonnen.
Kaufland hat als Hauptgewinn einen VW Käfer ausgewählt und weil bekanntlich dieses Modell ja schon lange nicht mehr gebaut wird ist es ein echter Oldtimer im Wert von ca. 44.000 Euro! Der Käfer war zu seiner Zeit das Fortbewegungsmittel auf 4 Rädern und hat heute noch viele Anhänger.
Für den zweiten Gewinner dieses Gewinnspiels gibt es ein Neuzeitliches Auto, der Fiat 500 ist ähnlich wie der VW Käfer schon jetzt ein beliebtes Fahrzeug und bietet seinem neuen Besitzer allerlei Zubehör. Außer diesen beiden Autos werden dann noch 5 Vespa Motorroller, 500 Einkaufsgutscheine à 195,58 DM und 5 Elektro-Kühlschränke SL330SC L von SchaubLorenz an die Teilnehmer verlost.
Das sind doch eine Menge Preise und dennoch waren das nicht alle, es gibt auch noch 3 Reisen für je 2 Personen nach Hamburg ins Musical "Fußballwunder". Darin ist eine Übernachtung im 4-Sterne-Residenz Holiday Inn Hamburg enthalten.
Kaufland legt ja schon mächtig vor, dann wollen wir mal hoffen das es da in den nächsten Monaten so weiter geht und man jede Woche tolle Preise bei den Gewinnspielen von Kaufland gewinnen kann.
Teilnahmeschluss: 30.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: VW Käfer, Fiat 500, 5 Vespa Motorroller, 5 Kühlschränke, 500 Einkaufsgutscheine
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Zum Kaufland Gewinnspiel >>>