Haushaltsking Gewinnspiel Dirt Devil Staubsauger gewinnen

haushaltsking dirt devil gewinnspielWer zu Hause einen Hund oder eine Katz hat kennt das leidige Problem mit den Haaren die der geliebte Vierbeiner täglich verliert. Hier können Sie einen Dirt Devil Staubsauger gewinnen und dazu gibt es noch die passende Tierhaarbürste um vom Teppich oder den Polstern der Couch die Haare zu entfernen.

Ein Haustier ist ein treuer Freund auch wenn er viel Arbeit bereitet, sie können sich diese mit den richtigen Geräten auch erleichtern, dazu gehört eben auch ein Staubsauger. Mit diesem Dirt Devil sparen sich sich das lästige abbürsten mit einer Handbürste, er hat eine Tierhaarbürste und zum zweiten braucht er keine Staubsaugerbeutel, einfach nur den Auffangbehälter reinigen und schon kann es weiter gehen.

Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss: 31.01.2012

Zum GewinnspielHaushaltsking Kampagne

[adser]