Prinz.de Gewinnspiele – zwei Nintendo Wii Konsolen mit Winter Sports 2011 gewinnen

Eine von zwei Nintendo Wii Spielkonsolen können Sie beim Gewinnspiel  von Prinz.de gewinnen, zusammen mit dem neuen Winter Sports 2011 Spiel.

Gerade zu dieser Jahreszeit sitzt man öfters noch Abend zu hause vor dem Fernseher und vertreibt sich die Zeit mit  Konsolenspielen, wer noch keine hat kann eine von zwei nintendo Wii gewinnen. Machen Sie bei diesem kostenlosen Gewinnspiel mit und vielleicht spielen Sie dann schon bald zu Hause die Winter Spiele 2011!

Lösung: Tennis

Teilnahmeschluss: 19.01.2011

>>Hier geht es zum Gewinnspiel<<

One thought on “Prinz.de Gewinnspiele – zwei Nintendo Wii Konsolen mit Winter Sports 2011 gewinnen

  1. Gerardo Prestridge says:

    Sowohl PS3 als auch X-Box verfügen über HD. Folglichkann die wii da nicht viel Neuerung schaffen. Die Move von PS3 ist der Wii vollkommen überlegenim Bezug auf die Genauigkeit. Habe die Wii und PS3, benutze aber ausschließlich die PS3.Wenn <a href="Nintendo mit der wii seine erworbene Spitzenposition behalten will muss der Kontroler wesentlichausgefeilter werden, sowie die Gamecube Grafik muss genauer werden. X-Box Kinect habe ich nicht, will ich auch nicht weil so völlig ohne Kontroller ist es monoton abgesehen von Tanz- Spielen. Zur Not kann man ja auch mal wieder das Haus verlassen um mit den Kindern Fussballspielen oder Schwimmen gehen..:-)

Comments are closed.