Targo Bank Gewinnspiel Auto gewinnen

targo bank auto gewinnspiel vw up gewinnenDas Banken nicht immer nur ihr Geld wollen sieht man mal wieder beim kostenlosen Gewinnspiel der Targo Bank! Die verlost als Hauptgewinn ein neues Auto und in fünf einzelnen Verlosungen noch einmal jeweils ein Apple iPhone 6 unter den Teilnehmern der Aktion.

Sie brauchen ein neues Auto und wollen dafür keinen Kredit aufnehmen, dann ist das eine Chance einen neuen VW UP zu gewinnen. Der Gewinner bekommt den in der Farbe Weiß geliefert, ist vieleicht nicht die Schönste aber dafür eben kostenlos.

Das Gewinnspiel geht über fünf Runden und am Ende jeder Runde gibt es eine Ziehung in der alle Teilnehmer mit dabei sind. Zu gewinnen gibt es da jedes mal ein neues Apple iPhone 6 (Farbe SpaceGrau, 16 GB Speicher). Sollte man zu diesen glücklichen Gewinnern gehören scheidet man allerdings bei den nächsten Ziehungen aus.

Die Teilnehmer müssen eine Frage zu Produkten des Veranstalters richtig beantworten, um an einer Gewinnrunde teilzunehmen. Das Gewinnspiel besteht aus fünf Gewinnrunden und der Ziehung des Hauptpreises. Der Hauptpreis wird nach Beendigung der fünften Gewinnrunde gezogen.

Die 1. Gewinnrunde startet am 05.01.2015 um 00:00 Uhr und endet am 18.01.2015 um 23:59.

Die Gewinnrunden 2. – 5. folgen ab dem 19.01.2015 alle 14-Tage immer von 00:00 Uhr bis 23:59.

In jeder Runde gibt es da eine neue Frage!

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland

Teilnahmeschluss: Runde 1 am 18.01.2015

Gewinnspiel-Lösung: .. die für das echte Leben gemacht sind.

Hier geht es zum Gewinnspiel>>>