Tchibo Reise Gewinnspiel 6 Asien Flugreisen gewinnen 2015

tchibo gewinnspiel asien reise oder geld gewinnen 2015Zur Zeit gibt es bei Tchibo wieder ein Reisegewinnspiel man kann da eine von 6 Flugreisen nach Asien gewinnen. Zur Auswahl gibt es da Manila, Jarkata oder Neu Delhi, in den Reisen sind die Flüge mit Turkish Airlines in eine dieser asiatischen enthalten.
Es handelt sich dabei nur um die Flüge für zwei Personen zu einem der Ziele, Übernachtungen oder andere Leistungen sind darin nicht enthalten. Wem das nicht gefällt der kann im Gewinnspiel-Teilnahmeformular auswählen das er sich den Gegenwert der Flugtickets auszahlen lassen möchte. Immerhin sind das 2.500.- Euro die man dann für eine Pauschalreise verwenden könnte.
Um bei der Verlosung von Tchibo mit machen zu dürfen muss man dort nur seine Emailadresse angeben.

Teilnahmebedingungen: keine Einschränkungen
Teilnahmeschluss: 18.05.2015
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich